Sonntag, 20. Januar 2013



Hallo Angelina,
vielen Dank für Deine umfangreiche Rückantwort.
Wie Du ja schon weist bin ich erst vor kurzem 32 Jahre alt geworden und wohne in Berlin.
Ich habe nach der Schule und dem Abitur an der renomierten Wirtschaftshochschule in Hohenwulsch Betriebswirtschaftsrechenleistungen studiert. Nach dem Studium habe ich in der Firma meines Vaters die Geschäftsführung übernommen und die Firma gehört seit 2010 mir. Wir stellen allgemeingültige Wirtschaftsgasöfen her. Das Geschäft läuft gut und ich bin sehr oft in Südamerika. Dort werden die Öfen zu hauf in Restaurants eingesetzt.
Viele Grüße
Charles
-----Ursprüngliche Nachricht-----
From: neuepfirsich@rambler.ru
Sent: Saturday, January 19, 2013 10:15 AM
To: Charles de Funkenflug
Subject: Re: romantische BegruBung
Hallo, mein neuer Freund Charles! Ich habe deinen email im Büro der Bekanntschaften bekommen!
Ich bin sehr froh, dass du auf meinen Brief geantwortet hast.
Vor allem will ich mich dafür entschuldigen, was schnell nicht geantwortet hat.
Ich habe keinen Computer des Hauses.
Mir ist es schwierig, auf deinen Brief sofort zu antworten.
Danke, dass du die Zeit für die Antwort gefunden hast.
Ich denke, dass du viel Fragen über mich hast.
Ich werde versuchen, auf sie zu antworten.
Ich weiß wovon nicht, - ich zu beginnen ich werde versuchen, zu beginnen, von mir zu erzählen.
Mir 29 Jahre. Mein Geburtstag - 7 März 1983. Ich habe ein rundes Datum - 30 Jahre!
Meine Größe 168 Zentimeter und mein Gewicht - 55 Kilogramm.
Wie du auf dem Foto siehst. Bei mir die braunen Augen und mich die Brünette!
Ich habe die ernsten Absichten, und ich will die falsche Auswahl nicht machen.
Ich versuchte, dir zu schreiben, und jetzt sehe ich, dass du mir geantwortet hast, Ich denke, dass wir beginnen können, einander zu schreiben!
Es ist die Wahrheit?
Wir sind zwei Menschen, die jemanden begegnen wollen.
Ich denke, dass wir versuchen können, besser einander, aber zu erkennen wenn du nicht willst, es ist deine Auswahl!
Ich lebe in der Stadt Volgograd. Meine Stadt ist im Südosten des europäischen Teiles Russlands,
das Verwaltungszentrum Gebiets Volgograd mit der Bevölkerung 1 018 739 Menschen gelegen.
Die Stadt-Held, die Stelle der Schlacht für Stalingrad. Die Stadt mit 1589 trug den Titel Zarizyn, und mit 1925 bis 1961 - Stalingrad bis 1925.
Ist auf westlich dem Ufer des Flusses Wolga im Unterlauf gelegen.
Zusammen mit den auf der östlichen Küste gelegenen Städten Volga- und geht Krasnoslobodsk in die Volgograder Agglomeration ein.
Die Stadt hat sich etwa auf 60 km entlang dem Fluss der Volga und ist einer der langsten russischen Stadten gestreckt.
Ich habe die Bildung in der Mittelschule bekommen., Nachdem ich die Schule beendet habe, habe ich ins Pädagogische College gehandelt.,
Nachdem ich das College beendet habe, habe ich das Studium an der Pädagogischen Universität {die sportliche Fakultät} begonnen.
Jetzt arbeite ich im Sportklub. Ich der Lehrer (der Ausbilder) nach der Seefahrt im Schwimmbad.
Ich bilde in der Seefahrt der Jungen und der Mädchen im Alter von 5 - 12 Jahre aus.
Bei uns das kleine Kollektiv, aber sehr freundlich.
Ich werde die Möglichkeit haben, dir die Briefe nur seit Montag bis zum Freitag, und manchmal am Sonnabend zu schreiben, weil ich den Computer des Hauses nicht habe.
Ich verwende den Computer auf meiner Arbeit. Auf der Arbeit kann ich den Computer fast frei verwenden, wenn der Vorgesetzte nicht sieht.
So mir bequem, dir, wenn den Computer frei zu schreiben.
Ich wollte deine Interessen, die Begeisterung, die Sprachen wirklich wissen, auf die du, das Hobby sagst?
Schreibe mir etwas mehr über sich.
Ich werde über mich grösser im folgenden Brief auch sagen.
Ich schicke dir meine Fotos. Ich hoffe dir es wird angenehm sein, mich zu sehen.
Ich werde dein Brief und deine Fotos mit der Ungeduld warten.
Angelina
ps...
Du konntest den Brief mit meinen Fehlern lesen?
Ich schreibe auf deutsch-Sprache sehr schlecht?
Aber ich kann besser sagen als, zu schreiben.
18 января 2013 г., 1:17:52:
> Hallo Angelina,
> vielen Dank für Deine Nachricht. Bitte sende mir noch ein Bild von Dir,
> meins hast Du ja auf der Seite schon gesehen.
> Viele Grüße Charles
> -----Ursprüngliche Nachricht-----
> From: Angelina
> Sent: Sunday, January 13, 2013 7:03 PM
> To: charles.20@hotmail.com
> Subject: romantische BegruBung
> Hallo, mein Freund! I fand - Dating-Website und sah deine Seite.
> Du schien mir interessant, ein guter Mann und ich mochte lernen, dich nicht
> mehr. ich hoffe, dass du nicht gegen diesen.
> erzahlen ein wenig uber mich.
> Mein name Angelina. Ich ein einfaches Madchen, mag Sport, Natur, Tiere.
> Gefallt mir Sehr viele arbeiten. Wenn ich in dir, dann werde ich in der
> Hoffnung auf eine Antwort von dir
> ich warte auf dein post. Schreibe mir als kannst.
> nach Ihren Brief Schreibe ich mehr uber mich. Ich warte auf deinen schreiben
> freuen.
> lange Angelina!
--
С уважением,
Neuepfirsich mailto:neuepfirsich@rambler.ru








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen