Donnerstag, 17. Januar 2013


Hallo Angelina,
vielen Dank für Deine Nachricht. Bitte sende mir noch ein Bild von Dir, meins hast Du ja auf der Seite schon gesehen.
Viele Grüße Charles
-----Ursprüngliche Nachricht-----
From: Angelina
Sent: Sunday, January 13, 2013 7:03 PM
To: charles.20@hotmail.com
Subject: romantische BegruBung
Hallo, mein Freund! I fand - Dating-Website und sah deine Seite.
Du schien mir interessant, ein guter Mann und ich mochte lernen, dich nicht mehr. ich hoffe, dass du nicht gegen diesen.
erzahlen ein wenig uber mich.
Mein name Angelina. Ich ein einfaches Madchen, mag Sport, Natur, Tiere. Gefallt mir Sehr viele arbeiten. Wenn ich in dir, dann werde ich in der Hoffnung auf eine Antwort von dir
ich warte auf dein post. Schreibe mir als kannst.
nach Ihren Brief Schreibe ich mehr uber mich. Ich warte auf deinen schreiben freuen.
lange Angelina!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen